Seelenstaub glitzert 
Verbinde Dich wieder mit Deinem Körper und lass Deine Seele wieder strahlen
 

Willkommen bei Seelenstaub glitzert

Ich kann das nicht....

Ich darf das nicht....

Ich bin....

Sowas macht man nicht...


Hast Du sowas schon mal gehört oder gedacht?

Das sind limitierende Glaubenssätze.


Wir starten unser Leben in die Welt als unbeschriebenes Blatt. Die ersten 7 Jahre wird diesem Blatt unbeabsichtigt und manchmal auch beabsichtigt viele Dinge zugefügt die unser Leben prägen. Als Kind sind wir abhängig und entwickeln dadurch Strategien, um zu überleben.

Auch in unserem weiteren Leben begegnen wir Menschen und erleben Situationen die Einfluss auf unser Seelenleben haben. 


Ich helfe Dir dabei Dein selbst bestimmtes, freies und wahres Wohlfühl Ich zu leben. Befreie Dich von der emotionalen Abhängigkeit und Deinen alten Schatten und Mustern und den Spiralen die sich in Deinem Leben immer wieder wiederholen.


Wir gucken uns Deine Glaubenssätze an und verwandeln diese in neue stärkende Glaubenssätze, wir gucken uns Dein inneres Kind an um alte Wunden zu heilen.



Aktuelle Krisen brauchen eine Chance



Immer wieder kehrende Probleme erfordern einen Richtungswechsel.


Wir entscheiden jeden Tag auf´s Neue wie wir leben wollen!