Seelenstaub glitzert 
Verbinde Dich wieder mit Deinem Körper und lass Deine Seele wieder strahlen
 

Mein Seelenwissen

Ich habe in der Pflegeberatung gearbeitet und habe hier viel Leid und Schicksale begleiten dürfen. Ich durfte hier erkennen wie wichtig es ist seine Probleme anzugehen und nicht zu verdrängen, da uns alles einholt, früher oder später.

Ich habe Tierpsychologie studiert, alles bestanden jedoch aufgrund meiner Ängste keinen Abschluss gemacht und doch hat mir dieses Studium für meinen weiteren Weg als Pflegeberaterin, Erziehungsberaterin, zertifizierter Intueat Coach, Psychologische Beraterin (i.A.), Achtsamkeitscoach (i.A.) und Mental Trainer (i.A.) weitergeholfen. Nichts was wir tun ist umsonst, auch wenn wir es nicht direkt sehen.

Das Leben zeigt uns unseren Weg und wenn wir hingucken können wir soviel lernen.