Seelenstaub glitzert 
Verbinde Dich wieder mit Deinem Körper und lass Deine Seele wieder strahlen
 

"Manchmal muss man durch die Tür gehen um zu sehen was dahinter ist"Jacqui´s von Seelenstaub


Mein Seelenweg die Entstehung meiner Vision


Brief an Dich!

 

Ich bin Jacky und möchte Dich in Dein neues, freies und selbst bestimmtes Leben begleiten.

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, Dich wieder in Einklang mit Dir selbst zu bringen. 

Durch Familie, Freunde, Bekannte, die Arbeit oder auch eine schwierige Partnerschaft verlieren wir uns manchmal. 

Wir hören auf an uns zu glauben, wir zweifeln an uns und glauben was andere zu uns und vorallem über uns sagen. Doch das muss nicht sein, Du kannst wieder zu Deinem wahren  ICH  finden.


Ich habe selber jahrelang nicht an mich geglaubt, hatte Visionen und Ideen, doch ich habe dem Außen geglaubt das ich es eh nicht hinbekomme und dachte, dass sei normal und ich bin einfach nicht liebenswert.

Ich habe diese Leere viele Jahre gefühlt, habe mich auch in Gesellschaft alleine gefühlt. Ich habe Dinge begeonnen und nie beendet, weil ich vor Prüfungen, Versagen und Verlusten Angst hatte. Die kleine Stimme in mir hat mir immer gesagt ich schaff das nicht und ich habe nie gesehen was ich alles schaffe.


Ich möchte Dir helfen das Du schneller dahinter kommst, dass Du Deine Träume leben darfst, dass Du Dinge ausprobieren darfst und erkennst das Menschen die Dich lieben, das auch unterstützen.

Manchmal brauchen wir Hilfe und Unterstützung  um uns wieder zu finden und ich freue mich , wenn ich Dich begleiten darf auf Deinem Weg in ein Leben in dem Du Dich wohlfühlst und ohne schlechtes Gewissen einfach frei Deiner Intuition nach gehst.


Lass mich Dir helfen, Deine limitierenden Glaubenssätze zu durchleuchten, Deinen Selbstwert  zu stärken und Deine Selbstliebe wieder zu finden.


Starte in Dein neues Leben!


Deine Jacqui